Was ist GODO?

In nächster Zeit gibt es mehr Informationen zu GODO. Diesen Workshop möchte ich Ihnen schon jetzt empfehlen:

GODO Mit dem Herzen gehen
Ein Workshop mit Dr. med. Hans-Peter Greb in Berlin am Samstag 20.06.15 und Sonntag 21.06.15


Die Auswirkungen der Gangart auf Körper, Geist und Seele sind bedeutender als wir ahnen. Dr. Greb beschäftigt sich seit 40 Jahren mit dem menschlichen Gangverhalten.

GODO ist keine neue Theorie, keine neue Methode, sondern die Erinnerung an die Tatsache, dass wir genetisch angelegte Ballengänger sind. Die ersten Schritte des Kleinkindes erfolgen spontan über die Vorderfüßchen.

GODO kann helfen, spielerisch leicht seine Stärken zu finden und starre Bewegungsmuster loszulassen, welche viele Krankheiten und vorzeitige Alterungsprozesse verursachen.

Wer gesünder, leichter, fröhlicher, würdevoller und aufrechter durch`s Leben gehen möchte, findet hier weitere Infos:

PDF Workshop-Programm
GODO Flyer

 

Literatur:
GODO » Mit dem Herzen gehen « Dr. Hans-Peter Greb
»Ballengang« Dr. Hans-Peter Greb

www.godo-impuls.de

<<< zur Startseite